Image Alt

Unser Team

In den Kitas spiegelt sich der gesellschaftliche Wandel. Lebensformen pluralisieren sich und traditionelle Familienbilder lösen sich zunehmend auf, die Herausforderungen an die frühkindliche Bildung wachsen. Um diesen Herausforderungen immer gerecht zu bleiben, ist das Lebenslange Lernen für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Team bildet sich mit Lehrgängen, Fachliteratur oder Vorträgen regelmäßig weiter, tauscht sich kollegial aus oder geht in die Supervision. Ziel ist es, die Qualität unseres täglichen Tuns im Kita- und Hortalltag ständig zu verbessern.

So, wie wir als Team konstruktiv und transparent zusammenarbeiten begegnen wir Erziehende auch den Kindern auf Augenhöhe, denn sie sind wesentlicher Teil des TIGA-Park-Teams. Sie gestalten mit, übernehmen Verantwortung, stehen im Mittelpunkt!

Kita-Leitung

Erzieher

Erzieherin

Erzieherin

Erzieherin

Erzieher

Kita-Leitung

Erzieherin

Erzieher

Erzieherin

Erzieherin

Erzieherin

Erzieherin

Erzieher

Erzieherin

Erzieherin

Erzieherin

BFD

BFD

Erzieherin

Transfer

Aushilfe / Transfer

Küche / Reinigung / Transfer

Reinigung

Küche / Transfer

Aushilfe

Erzieherin

„Im Tiga-Park finden Familien stets einen Ort zum Wohlfühlen und Austauschen. Die Bindung zwischen dem Team, den Kindern und Eltern ist seit jeher etwas ganz Besonderes. Oft hält diese Beziehung noch über die Kita-Zeit hinaus an. Und das ist einfach unfassbar schön!“
LEANDRA TORNEY

Erzieherin

„Ich finde es toll, wie die Erzieher:innen jedes Kind im Blick haben. So kommt es immer zu einem kurzen, informativen Feedback am Ende des Tages. Danke hierfür!“
ANNEKE BÜNGER

Ehemalige

„Respekt, wertschätzende Umgangsformen und Antidiskriminierung werden täglich (vor)gelebt.“
CHRISTINA TIGANUS

Ehemalige

„Schon beim ersten Besuch vor der Anmeldung war unser erster Eindruck: So sollte sich ein Kindergarten anfühlen.“
FAMILIE HUBER

Eltern

„Seit mehr als 8 Jahren gehört ihr zur Familie. Danke, dass ihr da seid!“
FAMILIE BRINKMANN-WICKE

Eltern

„Der TIGA-Park ist meine zweite Familie. Wir haben ein tolles Team und so macht die Arbeit doppelt Spaß. Es wird nie langweilig.“
LISA

Erzieherin

„Kein Tag verläuft gleich, es gibt ständig neue Herausforderungen. Die Arbeit ist immer geprägt von Herzlichkeit und Lebensfreude in einem tollen Team“
BETÜL

Erzieherin

„Unsere Kinder sind wie Blumen, sie blühen jeden Tag etwas mehr auf. Wir begleiten Sie dabei.“
ISABELLA

Kita-Leitung & Erzieherin

Unser Vorstandsteam:

Vorsitzender

Vorsitzende

Kassenwart

Schriftführerin

Unsere Partner: